Gästebuch  |   Aktuelles  |   Presse  |   Werkschau  |   Der Künstler  |   Kontakt  |   Impressum  |   InstagramInstagram  
 


Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Pieper
Email: pieper14@web.de

Datum: Freitag, 30 Januar, 2009 um 21:33:18
Kommentar:
In den 70ger Jahren bin ich auf eine Schule in Dortmund gegangen, an der Fritz Schneider Kunst lehrte. Schon damals war ich von seinen Bildern fasziniert. Ich schaue regelmäßig auf diesen Seiten nach und freue mich immer wieder, seine Bilder betrachten zu können. Danke für die schöne Erinnerung.

Name: Artothek Dortmund/Stadt-und Landesbibliothek
Email: gliggesme@stadtdo.de

Datum: Freitag, 7 Juli, 2006 um 13:32:36
Kommentar:
Vom 7.6.2006-18.08.2006 haben wir in den Räumen der Artothek eine wunderbar farbige Ausstellung von F.J.H. Schneider. Sie hat eine breite Öffentlichkeit verdient.

Name: Andreas Hoppe
Email: andreas@hoppeschroeder.de

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 23:07:16
Kommentar:
Es ist ein tolles Projekt, das Werk von F. J. H. Schneider als Internet-Auftritt dem Publikum zugänglich zu machen. Eine rundum gelungene, sehr moderne Präsenz. Andreas Hoppe, Holzwickede www.gsg-revival.de www.hoppeschroeder.de

Name: R.Horstkötter
Email: r.horstkoetter@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 23:33:10
Kommentar:
Wunderschöne Bilder! Könnten noch mehr sein... Bin gespannt auf weitere Aktionen! Weiterhin gutes Gelingen

Name: Webmaster
Email: webmaster@fjh-schneider.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 16:08:14
Kommentar:
Liebe Gäste ! Wir sind dankbar für jede Anregung und jeden Kommentar ! Also ran ans Werk und schreibt uns ! Mit freundlichen Grüßen Die Betreiber !




Gästebuch   Aktuelles   Presse   Werkschau   Der Künstler   Die Förderer   Kontakt   Impressum   Instagram